Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Auswahl
Deutschland, PLZ 4xxxx
Body Touch Company

Deva


Alter: 39 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Konfektion: 36
Größe: 171 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: freizügig
versaut
experimentierfreudig

Termine

Montag: 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 19:00 Uhr
Fei**tag: 11:00 - 19:00 Uhr

Kontakt

Industriestrasse 20
49191 Belm

0540 6898 1080
0540 6898 1080
0174 588 4480
Ich bin Deva. Ich habe kein Programm. Deva steht für ein wahres Erlebnis.

Ich bin Deva. Ich habe kein Programm. Deva steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich warte auf Dich,

Kuss Deva

 

It´s me, Deva Info´s:

Ich bin Deva, ein 39 Jahre junges Model mit langen, blonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 171cm groß, sexy, freizügig, versaut, experiment***freudig. Sprachen: Deutsch

Ich freue mich auf Dich, Deva


Services

MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageTantra MassageHandmassage1000-Dollar-Punkt
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteTranssexuelleGruppenRentnerservice



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de