Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  

Die ultimative Seite für erotische Kontakte jeder Art, von ganz normal bis weit ab vom Alltäglichen!

Partner suchen und finden!

JETZT NEU: Ab sofort mit privaten Videos und Bildern unserer Mitglieder.

Unzensierte, komplette Erotikfilme in Fernsehqualität zum Downloaden!
Bei einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie pro Kalendermonat einen Film kostenlos downloaden.


Jetzt kostenlos anmelden
Mitglieder-Login
Login
Passwort
Passwort vergessen?

Sie sucht Ihn Sie sucht Sie Sie sucht Paar
Er sucht Sie Er sucht Ihn Er sucht Paar
Paars sucht Paar Paar sucht Ihn Paar sucht Sie
Bizarres Freizeitpartner TV/TS
Partys & Events Erotikjobs Arbeit für Sex

Witz des Tages
Eine Mutter ging unerwartet beim Haus ihres frisch verheirateten Sohns vorbei. Als sie kam sah sie ihre Schwiegertochter nackt an der Türe stehen. "Warum bist du denn nackt?" fragte sie.
"Das ist mein Liebeskleid. Mein Mann kommt bald von der Arbeit zurück. Er mag es, wenn ich es trage."
Die Schwiegermutter war überrascht und dachte über das, was ihre Schwiegertochter gesagt hatte, nach. Als sie nach Hause kam zog sie sich aus und stellte sich an die Tür bis ihr Mann nach Hause kam. Als er durch die Tür kam und sie nackt sah fragte er, "Was machst du denn?"
"Ich habe für dich mein Liebeskleid angezogen."
Darauf er: "Vielleicht solltest du es mal bügeln!"

1. Schwarzhaarige mit traumbusen!

Komm zwischen meine Traumoberweite, spüre wie fest und prall mein Naturbusen ist
und gerne darfst Du meine Lippen schmecken, spüren. . . . . . . . !
Wenn Du mich gut le**st, wird es sehr na**, denn ich gehöre zu den naturge**en
Damen deren Pfläumchen heftig abspr***t und laut werde ich dabei auch!

Danach möchte ich nur noch eins; gefi**t werden

Ich bin eine gepflegte Dame, gutriechend, wohlschmeckend,
eine zarte Haut und eine freundliche Art welche Dich ein meinen Bann zieht!

Du magst es zärtlich, gefühlvoll oder doch lieber stre**?
Gerne führe ich Dich auch und hole mir was MIR gefällt!

Wofür entscheidest Du Dich!

Ich bin rein privat besuchbar in Köln 51. . . . . . .
Hotelbesuche 150€ Stunde nur köln Zentrum, Deutz

29, 1. 63, 65kg, C-Cup, Raiert!

30min 80
45min 100
60min 120
Mein Profil - Galerie
PLZ-RegionD-51
2. "DIE KUNST der BERÜHRUNG" mit charmanter Dame....

trete ein in meine Oase der Ruhe und Entspannung. Lausche beruhigenden Klängen und genieße sanfte Streicheleinheiten mit Öl. Bei mir kannst Du abschalten, dir ne Auszeit nehmen vom Stress. Humorvolle Unterhaltungen gehören ebenfalls zu meinen Eigenschaften, sodass es nicht langweilig wird, sofern Dir danach ist. Ich bitte um Anfragen von abolut gepflegten Herren ab 38+ mit guten Umgangsformen und einem gesunden Maß an Großzügigkeit. Da ich eine feine Nase habe, solltest Du gut riechen. Dann bin ich mit Leidenschaft dabei. . .

Privat nach telefonischer Absprache bin ich in Baden-Baden besuchbar. Tagsüber benötige ich 1 Std. vorlauf, wochenends jeweils 1 Tag vorab anmelden. Hotelbesuche innerhalb von sind bei rechtzeitiger Anfrage möglich. Sollte ich nicht erreichbar sein, hinterlass mir ne SmS, wenn ich zurückrufen kann, ansonsten versuche es erneut. Unterdrückte Nummer+Entlosmails beantworte ich nicht.

Wichtige Tabus: starke Körperbehaarung+Bart, Raucher, AV, KV, fin****, f***ing
Mein Profil - Galerie
Alter47
PLZ-RegionD-76

>>> In den jeweiligen Rubriken finden Sie tausende weitere Kontaktgesuche. <<<

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an und testen Sie uns!

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de