Attr_Stiefellady   
D-56XXX Raum Koblenz
Alter47
Größe174 cm
Gewicht64 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Nicht für Jedermann, aber für nette humorvolle Menschen, denen einfach die Zeit und die Möglichkeit fehlt, erotische Fantasien (auch devote) - vielleicht auch sehr aussergewöhnliche Kontakte zu knüpfen. Für devote Spiele, bin ich sicherlich die falsche Partnerin, mir persönlich gefällt die laszive, sowie fordernde Rolle bei weitem mehr. Das entspricht eher meinem Naturell, 42/172/60 schlank-sportlich mit grosser Oberweite. Treffen gerne auch in einer Location oder Privat. Was sind DEINE! Vorstellungen oder Fantasien? Strapon, Goldenshower? Eine hohe Erwartungshaltung habe ich gegenüber Loyalität, Zuverlässigkeit und Offenheit. Auf jede offene Zuschrift mit klaren Vorstellungen - vielleicht auch Fantasien, E-mail, finanzielles Übereinkommen, erfolgt eine zeitnahe Antwort (innerhalb 24h), mit Rufnummer und Bilder/Trailer. 

Kommentare zu Attr_Stiefellady

Es sind keine Kommentare vorhanden.

183004 Profilaufrufe seit dem 17.12.08