NbgPaarmitNiveau   
D-90XXX Nürnberg
 MannFrau
Alter6156
Größe172 cm168 cm
Gewicht84 kg56 kg
Haarfarbedunkelbraunbraun
Augenfarbebraunbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Lasse Dich von uns Überraschen.
 
Versuche, es bitte öfters über unsere Nummer.
 
 

Kommentare zu NbgPaarmitNiveau (5 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

funboy75 schrieb am 19.09.2016: Verstoß melden

Das Treffen mit Gabi und Peter (leider ohne Tina) war wirklich phantastisch.
Gabi ist ein wirklicher kleiner Nimmersatt. Habe mit den beiden wirklich ge**e Dinge angestellt (der Genießer schweigt hier und denkt sehr oft und gern daran zurück) und wir haben es alle genossen und Spaß gehabt.
Sie sind wirklich beide sehr sympathisch und man(n) kann sich auch ex**** gut mit Ihnen unterhalten.
Die Bilder sind echt und Gabi ist wirklich eine Augenweite... eine Frau der man mit Sicherheit auffällig und lang auf der Straße hinterher scha*** würde :).
Noch was in eigener Sache... Gabi dein süßer ge**er knackiger Hintern ist unwiderstehlich und macht süchtig ;).
Ich hoffe wir können solch ein Treffen wiederholen, dann evtl. auch zu viert.
Bleibt so wie ihr seit.

LG Uwe (Kuss für Gabi)

Antwort von NbgPaarmitNiveau:

Hi Uwe,
können wir auch bestätigen, war ein sehr ge**es Date mit Dir.
So ist es richtig wenn man was ausmacht. Pünktlichkeit und zuverlässig von deiner Seite.

Wir freuen uns, auf jedenfalls wieder Dich zu sehen.

LG G&P

markusli37 schrieb am 23.08.2016: Verstoß melden

Hallo Tina,Gabi und Peter.

Hallo Leute.
Ich durfte letzte Woche am 16.08. Peter und Gabi im Hotel besuchen.
Leider konnte Tina nicht mitkommen. Eigentlich schade, sonst wäre es bestimmt noch besser geworden wie es schon war!
Ich kann jetzt sagen,dass alle drei sehr sehr sympathisch sind. Wobei ich Tina und Peter schon länger kenne.
Gabi durfte ich letzte Woche kennen lernen.
Da muss man jetzt mal sagen,dass Peter immer ehrlich ist was dies angeht hier. Er versprach mir ne echt ge**e Maus kennen zu lernen.
Und das war auch so. Gabi ist echt eine ge**e Maus und wir hatten echt zwei ge**e Stunden zusammen wir drei.
Über das gewisse schweige ich, denn es war einfach spitze.
Muss man erlebt haben.
Ich hoffe das ich mal mit allen dreien das Vergnügen haben darf.

Bis dann und bleibt so wie Ihr seit.
Danke

LG
Markus

RobertoX15 schrieb am 06.03.2015: Verstoß melden

Sehr nettes reales Paar, mit dem ich äußerst anregende Stunden verleben durfte. Tolle Frau, die es sichtlich genießt, verwöhnt zu werden - einfach ge**, freue mich auf ein Wiedersehen!

Antwort von NbgPaarmitNiveau:

Wir freuen uns auch Dich Wiedersehn, und ein sehr netter Mann. Bis bald von uns zwei

224690 Profilaufrufe seit dem 21.05.08