Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Auswahl
Deutschland, PLZ 4xxxx
Anna´s Team

Lena


Alter: 38 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 85E
Konfektion: 42
Größe: 170 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Polen
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Temperament: freizügig
hemmungslos
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 21:00 Uhr

Nach Absprache!

Kontakt

Feldstiege 36
48161 Münster

02533 9351 450
02533 9351 450
0175 2545 971
Heisse Perle Lena

Heisse Perle Lena

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!


 Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich warte auf Dich,

Kuss Lena

 

It´s me,Lena Info´s:

Ich bin Lena, bin 40 Jahre alt , habe schöne weibliche Figur und lange schwarze Haare.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 170cm groß, sexy, . 

Ich freue mich auf Dich, 


Services

FranzösischFranzösischE*erl*cken
Stellungen69Spanisch
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVZA bei mirAV bei DirAV bei mir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerren
SonstigesToysGVSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de